Logo
Showprogramm der Sportgruppen des Unisportzentrums

Showprogramm der Sportgruppen des Unisportzentrums

Universitätssportzentrum

Highlight rollstuhlgerecht

22:15 bis 00:00 Uhr / Showprogramm

Die Tanzgruppen des Unisportzentrums und die Uni-Bigband unter der Leitung von Hartmut Reszel laden zum vielfältigen Bühnenprogramm auf den Universitätsplatz. Für alle, die nach einer Nacht voller Wissenschaften, Vorträgen und Experimenten noch immer nicht genug haben, bietet das Bühnenprogramm die ideale Gelegenheit, den Tag krönend zu beenden. Auf dem Programm stehen Rock ´n` Roll, Luftartistik, Ballett, Hip-Hop, Cheerleading, Burlesque, Showdance und noch vieles mehr. Wer kurz vor Mitternacht immer noch nicht müde ist, kann im Anschluss bei Live Musik selbst aktiv werden.

Veranstaltungsort: Universitätsplatz, Universitätsplatz 9 ; Bühne

Infos zum Veranstalter: Das Universitätssportzentrum hält ein abwechslungsreiches und attraktives Sport,- Tanz,- und Bewegungsangebot bereit. Die Studierenden und MitarbeiterInnen der Universität können hierbei unter ca. 100 Sportarten und Disziplinen wählen. Von Aerobic bis Zumba, von Tango bis Schach, von Volleyball bis Tauchen und Krafttraining nutzen über 5000 Studierende jedes Semester die angebotenen Möglichkeiten.

Haltestelle: Neues Theater

Webseite: http://www.usz.uni-halle.de